• Presse

Landessieg bei „Jugend trainiert für Paralympics“

Unserer Schüler:innen beim Landesfinale „Jugend trainiert für Paralympics“ 2024 im Schwimmen

Unsere Schüler:innen gewinnen Landesfinale „Jugend trainiert für Paralympics“ 2024 im Schwimmen.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen sechs bis neun holten sich Ende April den Landessieg bei "Jugend trainiert für Paralympics" im badischen Städtchen Freistett und sicherten sich damit die Teilnahme am Bundesfinale im September in Berlin.

Die Freude darüber ist bei den Schülerinnen und Schülern sowie bei den Betreuerinnen und Betreuern, den Lehrkräften und der gesamten SRH Schulen GmbH riesig.

„Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler. Das ist eine großartige Leistung“, so Geschäftsführer Dr. Tobias Böcker.

• Jetzt ganze Pressemitteilung lesen