Infotag nutzen & uns kennenlernen!

Jetzt direkt via Formular anmelden & Termin vereinbaren.

Frau mit Stift in der Hand lächelt freundlich einer ihr zugewandten Person im Gespräch zu.

Wir laden Sie herzlich ein.

In regelmäßigen Abständen bieten wir Ihnen an zumeist ausgewählten Donnerstagen ein persönliches Kennenlernen an. Im Rahmen der Informationsveranstaltung stellen wir uns vor und beantworten gerne all Ihre Fragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte nachfolgenden Hinweis beachten:Dieses Angebot richtet sich primär an Kinder & Jugendliche mit einem Anspruch auf eine Beschulung in einem SBBZ KMENT.

Anmeldung zum Infotag der SRH Stephen-Hawking-Schule in Neckargemünd

Wichtiger HinweisDies ist ein Angebot für Kinder MIT körperlichen & motorischen Einschränkungen.

Eltern von Kindern OHNE körperliche & motorische Einschränkungen wenden sich bitte direkt an das Schulsekretariat via E-Mail (schule.shs[at]srh.de) oder direkt anrufen (+49 (0) 6223 81-3005).

Infotag nutzen & uns persönlich kennenlernen.Was erwartet Sie an unserem Infotag?

• Begrüßung durch Schul- & Internatsleitung
  • Informationen zu Schule, Internat, Betreuung & Pflege
  • Rundgang durch Schule & Internat
  • Möglichkeit zur Gesprächsführung mit Abteilungsleitungen sowie unserem Beratungs- & Aufnahmeteam

Imagefilm der SRH Stephen-Hawking-SchuleJetzt digital in unser Schul- & Internatsleben eintauchen.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von unserer Schule.
Viel Spaß beim Schauen!

• Noch weitere Einblicke gewünscht?
    Jetzt mithilfe des Virtuellen Rundganges durch unsere Räumlichkeiten klicken!

.